Bambinis

Unsere Fußball-Bambinis sind unsere jüngsten Nachwuchsspieler, die meist im Alter zwischen 3 und 6 Jahren sind. Sie lernen auf spielerische Art und Weise erste Grundlagen des Fußballspiels wobei der Fokus nicht primär auf taktischen Aspekten, sondern auf der Förderung von motorischen Fähigkeiten, dem Spaß am Spiel und der sozialen Interaktion der Kinder liegt.

Unsere Trainingsmethoden sind darauf ausgerichtet, die koordinativen Faähigkeiten der jungen Spielerinnen und Spieler zu entwickeln, ihre Begeisterung für den Sport zu fördern und gleichzeitig eine positive Atmosphäre zu schaffen.

Wenn Ihr Kind die Faszination des Fußballspielens entdecken möchte, dann zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden oder einfach beim nächsten Training vorbeizuschauen. Wir heißen alle kleinen Fußballbegeisterten herzlich willkommen und freuen uns darauf, gemeinsam eine spannende Zeit auf dem Platz zu erleben.

Wir freuen uns auf euch!