1. Frauenmannschaft

Wenn auch du unsere Frauenfußballmannschaft unterstützen möchtest, bist du ab 14 Jahren bei uns herzlich willkommen! Egal ob du bereits Erfahrungen auf dem Platz gesammelt hast oder gerade erst deine Leidenschaft für den Fußball entdeckst, bei uns findest du ein offenes und unterstützendes Team.

Unsere Trainingseinheiten bieten die ideale Gelegenheit, deine Fähigkeiten zu verbessern, neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam mit uns auf dem Spielfeld Spaß zu haben. Der Teamgeist steht bei uns im Vordergrund und wir sind überzeugt, dass jede Spielerin einen wertvollen Beitrag zu unserer Mannschaft leisten kann.

Wenn du also Lust hast, Teil unserer Fußballfamilie zu werden und die Herausforderung auf dem Platz zu suchen, dann zögere nicht! Komm einfach zu einem unserer Trainigstermine vorbei oder nimm Kontakt mit dem Trainer auf um mehr Informationen zu erhalten.

Wir freuen uns auf dich!